KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Review: INTERGASTRA 2024

Review: INTERGASTRA 2024

Rückblick unseres Messeauftritts auf der INTERGASTRA 2024 in Stuttgart.

An 5 Messetagen besuchten rund 88.000 Besucher die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie.

In Halle 8, gemeinsam mit dem Landesinnungsverband des Konditorenhandwerks Baden-Württemberg, waren wir zu finden.

Wie gewohnt, waren bereits unsere überdimensionalen Lampenschirme kaum zu übersehen, und leiteten den Besucher interessiert an unseren Stand.

„Mundgenuss aus der Theke von Kiefer & Beck“ hierfür sorgte u.a. auch unser Partner Atollspeed, mit der Vorführung seines Highspeedofen. Schnelle Snackideen zum Testen wurden auf unseren handgemachten Holzbrettchen präsentiert.

Wer länger verweilen wollte, nahm im Sitzbereich unseres „NATURcafé“ Platz und fühlte sich zugleich wie im Schwarzwald. Waldtapeten, natürliche Materialien und Farben, und ein XXL-Massivholztisch mit Platz für 12 Personen, gefertigt aus einem Stamm. Bei uns wurden wahrlich alle Sinne angesprochen, sodass wir am Ende der Messe zufrieden auf viele interessante und gute Gespräche zurückblicken können.

Herzstück unseres Standes war natürlich auch unsere Abholstation, die den Bereich des kontaktlosen Verkaufs „24/7 Markt“ repräsentierte. Die Zukunft dieser Konzepte werden wir in nachfolgenden Beiträgen noch ausführlicher erläutern.

Nach der Messe ist vor der Messe.

Zur SÜDBACK 2024 sehen wir uns wieder in Stuttgart.

Ihr Kiefer & Beck Team aus Offenburg!