KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Das Team stellt sich vor

Das Team stellt sich vor

Ramon Teichert – Vertrieb & Design – Kiefer & Beck Team

Liese man Ramon seine Arbeit beschreiben, würde es in etwa so klingen: „Wir sind nicht nur Vertriebler, wir sind die Magier des Ladenbaus, die aus jedem Raum ein Erlebnis machen. Wir kreieren WOW-Momente“ Hört, hört 😀

Ramon hat bisher, sage und schreibe, sein halbes Leben im Kreise der Kiefer & Beck Familie verbracht. Sein Weg bei uns begann 2007, als er im 2. Ausbildungsjahr als Schreiner zu uns kam. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung unterstützte er tatkräftig viele Jahre als Monteur das Team.

2021 nutzte er die Chance und wechselte in die Verwaltung, um seine Fähigkeiten im Bereich Konzepte und 3D-Planungen auszuloten. Was sollen wir sagen, das Vorhaben hat schnell Früchte getragen und so hat er seinen Platz im Vertrieb & Design gefunden. Er berät unsere Kunden bei Ihren Einrichtungskonzepten und setzt erfolgreich kleine wie große Projekte mit dem Projektteam um. Ramon erlebt man als Macher, Frohnatur und mit einem immer offenen Ohr. Kollegen meinen außerdem: „Ramon ist für jeden Spaß und jedes Fest zu haben“.

.

.

mehr über uns gibt es hier: www.kiefer-beck.de