KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Ladeneinrichtungen Kiefer und Beck

Ladeneinrichtungen Kiefer und Beck

Ladeneinrichtungen direkt vom Profi

Kiefer und Beck plant genau die Einrichtung, welche zu Ihnen und Ihrem Ladenkonzept passt. Und das erreicht der Ladenbau-Profi nicht nur durch jahrelange Kompetenz.

Das Unternehmen Kiefer und Beck gibt es jetzt schon seit knapp 120 Jahren. Dabei hat das Traditionsunternehmen unterschiedliche Zeiten erleben dürfen, jedoch nie seine Unternehmensphilosophie geändert.

Bei Kiefer und Beck ist jeder Kunde einzigartig. Es wird stets auf die Bedürfnisse, Wünsche und Herausforderungen eingegangen, die sich der jeweilige Kunde gesetzt hat. Das Ziel: Mit der perfekten Ladenbaueinrichtung, bei der Zielerreichung unterstützen.

Wir als Traditionsunternehmen haben es uns als Aufgabe gemacht, effiziente Ladenbaulösungen anzufertigen, sodass unsere Kunden langfristigen Erfolg genießen können.

Niklas Beck, Geschäftsführer Kiefer & Beck.

Ladenbau Kiefer und Beck – von innen heraus maßgeschneiderte Raumkonzepte

Wer Ladeneinrichtungen von Kiefer und Beck bezieht, kann auf jahrelange Erfahrung setzten. Doch das ist wahrhaftig nicht die einzige Stärke, die der Ladenbaupionier inne hat. Kiefer und Beck setzt auf Fachkompetenz und schätzt die professionelle Arbeit der eigenen Mitarbeiter:innen. Kiefer und Beck bildet seit knapp 30 Jahren erfolgreiche Schreiner:innen aus. Die kontinuierliche Veränderung auf dem Markt benötigt stets frischen Wind, junges und motiviertes Personal. Unser Fachpersonal garantiert unseren Kunden individuelle, funktionelle und optisch ansprechende Ladebaulösungen. Auch die Betriebsstätte selbst setzt sich permanent der ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung aus. Bis heute wird die Betriebsstätte in Offenburg konsequent weiterentwickelt. Die Firmenfläche von insgesamt 2.400 m² Größe garantiert nicht nur effiziente Arbeitsprozesse, sondern ist mit den modernsten Maschinen und Geräten ausgestattet. Das richtige Personal mit den richtigen Betriebsmitteln ist das Fundament für maßgeschneiderte Ladenbaulösungen.

Ladenbau direkt vom Profi. Sprechen Sie uns an!