KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

30-jähriges Betriebsjubiläum

30-jähriges Betriebsjubiläum

Das Unternehmen Kiefer & Beck ist ein Traditionsunternehmen, welches 1904 gegründet wurde und das damit den Grundstein für das heutige Schreinerunternehmen legte. Vor 30 Jahren übernahmen das Geschäft Burkhard Beck und seine Frau Christine Beck, die das Unternehmen erfolgreich durch drei Jahrzehnte führten.

Bis heute beschäftigt Kiefer & Beck in Offenburg über 40 Mitarbeiter, darunter 20 Schreiner in der Produktion und der Montage, 4 Konstrukteure, 3 Kaufmännische Angestellte, 5 Auszubildende vom ersten bis zum dritten Lehrjahr.

Über die Jahre entwickelte sich neben der Personalinfrastruktur auch das Portfolio stetig weiter, sodass wir seit nunmehr als 30 Jahren kompetenter Partner für Ladenbau und Ladeninneneinrichtungen für unsere Kunden sind. Wir haben über die Jahre vielzählige Bäckereien, Chocolatiers, Konditoreien, Arztpraxen, Apotheken, Unverpacktläden, Supermärkte und viele mehr ausgestattet.

Wir blicken auf 30 Jahre zurück und bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Kunden und ganz besonders unseren Mitarbeitern.