KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Wo es um den Menschen geht – das Thomasareal in Freiburg

Wo es um den Menschen geht – das Thomasareal in Freiburg

Über die großzügigen, modernen Wohnraumküchen haben wir bereits berichtet, welche wir im IEZ Freiburg eingebaut haben. Das IEZ „Intergenerativen evangelischen Zentrum“ in Freiburg, ist ein als Neubau/Umbau entstandenes Pflegeheim mit integrierter Kindertagesstätte. Entstanden am Thomasareal Freiburg. Jung und Alt treffen hier aufeinander.

Neben den Kücheneinrichtungen durften wir außerdem noch den Empfangsbereich ausstatten. Der Informationstresen wirkt mit seiner Winkelform und der eingesetzten Holzplatte, sehr modern und frisch.

In Nebenräumen im nicht-sichtbaren Bereich, wurden noch weitere, maßgefertigte Einrichtungen installiert. z.B: Personal-Teeküchen, Wickeltische, etc.

Wir, das Team von Kiefer & Beck, bedanken uns bei unserem Partner der Möbelschau für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

📍 Thomasareal, Freiburg