KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Stilvolle Ladeneinrichtung aus Holz

Stilvolle Ladeneinrichtung aus Holz

Ein sehr schönes Projekt war „Anjas Schokostübchen“ aus Oberachern. Kiefer & Beck konnte seine Leidenschaft für Holz vollkommen in das Projekt einbringen. Wir schaffen Räume für Ihre Zukunft. Perfekt vom Konzept bis zur Installation. Unser Raumkonzept bei Anjas Schokostübchen ist besonders:

Die Schokoladenprodukte werden in der runden maßangefertigten Holz-Glas-Theke perfekt in Szene gesetzt. Die runde Theke befindet sich mitten im Raum, sodass sich drum herum der Verkaufsraum schmückt. Alle Fächer wurden so geplant, dass sie sich optimal in die alltäglichen Geschäftsprozesse fügen und wichtige Handgriffe nur kurze Wege entfernt sind. Auf hochwertige und durchdachte Details kommt es an.

Die gemütliche Ladeneinrichtung lädt zum Verweilen ein. Die einladend gestaltete Atmosphäre ist der erste Eindruck, die zählt. Hochwertige Ladeneinrichtungen kann man fühlen. Genau deshalb fühlen sich die Gäste des Schokostübchens auch im dazugehörigen Café sehr wohl.

Kiefer & Beck ist Ihr Ladenbauer für Bäckerei, Konditorei, Café und Patisserie.