KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Projekteinbau im Café Rothbeck in Aichhalden

Projekteinbau im Café Rothbeck in Aichhalden

Keep it short and simple. Ein gelungenes Theken-Facelift durften wir für das Café Zum Rothbeck in Aichhalden durchführen.

Ausschankbereich und Thekenfront blieben erhalten, jedoch wurde der Thekenblock für die Kühlung der Kuchen & Torten vergrößert und erneuert und um eine Trockenauslage mit Glasaufbau erweitert.

Der zugewonnene Platz bietet die besten Voraussetzungen für eine klarere Warentrennung und eine noch größere Produktvielfalt, dadurch entstehen außerdem eine deutlich bessere Präsentation und Orientierung der angebotenen Leckereien für den Kunden.

Ein unnötiger Höhenversatz in der Theke wurde in diesem Zuge direkt eliminiert, sodass die Theke optisch nun eine klare Linie hat.

Bedarfsorientierte Umsetzung und eine maßangefertigte Einrichtung vom Ladeneinrichter aus der Ortenau – Kiefer & Beck GmbH.