KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Messewand für KONWAY

Messewand für KONWAY

Von der Planung bis zur Umsetzung vergeht in der Regel noch etwas Zeit. Umso besser, wenn sich der Kunde sein Ergebnis bereits vorher ansehen und damit auch viel besser vorstellen kann. Dies erleichtert die gesamte Planung und gibt dem Kunden ein gutes Gefühl. Entscheidungen über Farben, Formen und Ausführung lassen sich zudem schneller und sicherer treffen. 3D Planungen sind daher bei uns nicht mehr wegzudenken, und gehören bei jedem Projekt dazu.

Wie hier, am einfachen Beispiel unseres Projektes einer Messewand für unseren Partner konway.de.

An dieser 16 m langen Messerückwand, konnten über 100 Referenzen in Galerieform präsentiert werden. Bei 25 Jahren Erfolgsgeschichte, kommt da auch schonmal einiges zusammen.

Diese Messepräsentation war sehr vorteilhaft, für die kleine und schmale Standfläche. Der Besucher konnte seinen Blick entlang der Galerie schweifen lassen. Elegantes Schwarz betont die Bilder und bildet einen guten Kontrast.

Eine seitlich integrierte Tür, ermöglicht es dem Standpersonal hinter die Wand zu kommen und den dort vorhandenen Raum als Staufläche zu nutzen.

Aus Einzelmodulen zusammengestellt, lässt sich die Ausstellungswand auch verkleinert erneut aufbauen. Alles in allem viel Nutzen und Wirkung auf kleinem Raum.

Wir danken der Firma KONWAY für Ihr Vertrauen.

📍 Messeauftritt in Stuttgart