KIEFER & BECK GmbH: AN DER EICH 11,77656 OFFENBURG-ELGERSWEIER

Filialumbau WASGAU 2022

Filialumbau WASGAU 2022

Im November vergangenen Jahres waren wir erneut in der wunderschönen Pfalz für die WASGAU AG tätig. Hierbei ging es um die Neueröffnung des Frischemarkts in Pirmasens-Husterhöhe am 29. November 2022.

Im Rahmen des Filialumbaus erhielt auch die Bäckerei einen neuen Look. Getreu dem Filialslogan „Schöner. Moderner. Nachhaltiger.“, zeigt sie sich nun wieder in modernem, frischem Ambiente.

Eine klare Thekenlinie sowie optisch getrennte Warenbereiche geben dem Kunden schnell einen guten Überblick über das Sortiment. Vintage-Look gepaart mit schlichter Eleganz und Materialmix geben der Einrichtung Ihren besonderen Charme. Der angrenzende, großzügige Sitzbereich lädt Kunden zum längeren Verweilen ein. Der Mix aus verschiedenen Bestuhlungselementen, freistehende Tische mit Sesseln kombiniert mit Bänken, bringt dabei die nötige Auflockerung auf die Fläche. Stilvolle, edle Bogenleuchten im Industrial-Stil und Kissen hier und da schaffen Behaglichkeit sowie Gemütlichkeit.

Wir gratulieren der WASGAU AG zu dieser gelungenen Neueröffnung und danken einmal mehr für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Kontaktieren Sie uns!